• Jobs Job bei Simon + Kucher & Partners

Mitarbeiter IT - Operations (m/w)

Simon + Kucher & Partners

Bonn

Bonn

Mitarbeiter IT - Operations (m/w) Simon + Kucher & Partners Bonn Technische Implementierung, Wartung, Überwachung und Entstörung von komplexen Systemarchitekturen in unseren nationalen und internationalen Unternehmensstandorten; Unterstützung unseres internationalen Support-Teams im Eskalationsfall.

Für Unser Büro In Bonn Suchen Wir Ab Sofort: It - Operations (m/w) Ihre Aufgaben: Technische Implementierung Wartung überwachung Und Entstörung Von Komplexen Systemarchitekturen In Unseren Nationalen Und Internationalen Unternehmensstandorten Verantwortung Für Router Netzwerkverteiler V-lan Threat- Management Technologien Ip-telekommunikationssysteme Unterstützung Unseres Internationalen Support-teams Im Eskalationsfall Dokumentation Von It-prozessen Und It-systemen Ihr Fachliches Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung / Studium Im It Bereich (zb Fachinformatiker/in Etc) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Engagiertes Zeitbewusstes Sauberes Gewissenhaftes Und Dienstleistungsorientiertes Arbeiten Sehr Gute Kenntnisse In Der Handhabung Von Modernen It Systemen Mit Schwerpunkt "operativer Betrieb" Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Das Bieten Wir Ihnen: Nach Der Einarbeitung Selbständiges Weitgehend Eigenverantwortliches Arbeiten Abwechslungsreiche Tätigkeiten Und Freundliches Arbeitsklima Ein Modernes Arbeitsumfeld Mit Kurzen Kommunikationswegen Ein Zukunftsorientiertes Und Fortschrittliches Unternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Per E-mail Oder Brief Mit Aussagekräftigem Profil (zb Arbeitserfahrungen Alter Zeugnisse Etc) An: - Ist Eine Globale Unternehmensberatung Mit Fokus Auf Strategie Marketing Pricing Und Vertrieb Unsere Beratungsarbeit Ist Ganz Auf Topline Power ® Ausgerichtet Wir Erzielen Für Unsere Kunden Wachstums- Und Ertragssteigerungen Auf Der Umsatzseite Mithilfe Von Faktenbasierten Praktischen Strategien - Gilt Als Die Weltweit Führende Preisberatung Ihr Persönlicher Ansprechpartner: Tel 49 228 9843 0 IT Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatiker EDV Technik Systemintegration Systemtechniker Systemlösung Netzwerk Administrator IT-Systemelektroniker Fachinformatiker IT-Kaufmann IT-Kauffrau Netzwerkadministrator Systemadministrator Mitarbeiter IT - Operations (m/w) Technische Implementierung Wartung Überwachung Und Entstörung Von Komplexen Systemarchitekturen In Unseren Nationalen Und Internationalen Unternehmensstandorten Unterstützung Unseres Internationalen Support-Teams Im Eskalationsfall Bonn IT Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatiker EDV Technik Systemintegration Systemtechniker Systemlösung Netzwerk Administrator IT-Systemelektroniker Fachinformatiker IT-Kaufmann IT-Kauffrau Netzwerkadministrator Systemadministrator

Mitarbeiter IT - Operations (m/w)
   Simon und Kucher und Partners (Bonn)

Trainee Media Sales (m/w/d)
   Trierischer Volksfreund Medienhaus GmbH (Trier)

Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)
   Dr. Gerhard Krause Kieferorthopädische Praxis (Trier)

Key User WMS (m/w/d)
   Recht Kontraktlogistik GmbH (Bönen)